TERRA DEFECTUM
Show des Scheiterns 2002-2012


Zum ersten Mal sind in dieser kleinen Publikation sämtliche Geschichten der "Show des Scheiterns" der vergangenen zehn Jahre nachzulesen. Die missglückte Verfilmung der Vokale, das ruinierte Imbiß-Lokal in Monte Carlo, die abgestürzten Hefezellen einer Sojus Rakete und vieles mehr.

Kulturmassnahmen hat die Erzählungen der 68 Referenten der letzten Shows nicht nur knapp und bewegend zusammengefasst, sie haben sie auch einer vergleichenden Analyse unterzogen. Herausgekommen ist die terra defectum, eine Seekarte alten Stils, in der die immer wiederkehrenden Irrwege des Scheiters verzeichnet sind.

Die Künstlerin Veronika Schumacher hat die Karte aufs Schönste gezeichnet, Rüdiger Fandler den Satz besorgt. Terra defectum - bestens geeignet als Wandbehang oder zur erbaulichen Frühstückslektüre.

terra
Terra Defectum
Faltpublikation (A4) inkl. Plakat (A1)  Berlin 2012.


4 Eur + 2 Eur Versand.

Bestellungen bitte unter Angaben der Lieferadresse an:
info (at) kulturmassnahmen.de


terra_01